Recommerce AG ist offizieller Apple- und Samsung-Partner. Wir reparieren Ihre Produkte innerhalb und ausserhalb der Herstellergarantie und kaufen und verkaufen gebrauchte Geräte. Aufgrund unseres grossen Wachstums suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die folgenden Verstärkungen in Steinhausen:

Techniker/in für Apple- und Samsung Produkte (100%)

Ihr Aufgabenbereich:
    • Sicht- und Funktionskontrolle
    • Erfassung der Reparaturen im Apple GSX und Samsung GSPN
    • Reparatur und optische Aufbereitung von Smartphones und Tablets
    • Prüfung aller Funktionen von elektronischen Geräten
    • Qualitätskontrolle
Wir bieten Ihnen:
    • Ein tolles Team, das sich auf Sie freut
    • 42 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (bei 100%)
    • Ein marktgerechtes, leistungsorientiertes Gehaltspaket
    • Viel Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen
    • Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Nähe zu ÖV und Autobahn
Wir erwarten:
    • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder mehrere Erfahrung Berufserfahrung in der Bearbeitung von Apple und / oder Samsung Produkten
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Eigenständiges, sorgfältiges und organisiertes Arbeiten
    • Flexibilität, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit

Mitarbeiter/in Prüfung und Endkontrolle (100%)

Ihr Aufgabenbereich:
    • Prüfung aller Funktionen von elektronischen Geräten der angekauften Geräte
    • Endkontrolle und Qualitätssicherung nach erfolgter Reparatur der Smartphones und Tablets
    • Erstellung der Prüfungsberichte und Erfassung der Daten im Lagerwirtschaftssystem
    • Administrative Unterstützung des Reparaturteams
Wir bieten Ihnen:
    • Ein tolles Team, das sich auf Sie freut
    • 42 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (bei 100%)
    • Ein marktgerechtes, leistungsorientiertes Gehaltspaket
    • Viel Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen
    • Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Nähe zu ÖV und Autobahn
Wir erwarten:
    • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
    • Hohe Affinität zu Smartphones, Tablets und MacBooks
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Eigenständiges, sorgfältiges und organisiertes Arbeiten
    • Flexibilität, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit

Verkaufsorientierte/r Mitarbeiter/in im Innendienst - Bilingual D/F

Ihr Aufgabenbereich:
    • Beratung und Verkauf im Showroom und am Telefon (D/F)
    • Beratung und Ausbau von bestehenden und potentiellen Kunden
    • Akquisition von Neukunden
    • Kalkulation von Preisen, Erstellen von Angeboten und Reklamationsmanagement
Wir bieten Ihnen:
    • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen
    • 42 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (bei 100%)
    • Ein marktgerechtes, leistungsorientiertes Gehaltspaket
    • Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Nähe zu ÖV und Autobahn
Wir erwarten:
    • Sie haben ein verkäuferisches Flair und Spass im Umgang mit Kunden
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich
    • Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind ein Plus
    • Sie erledigen Ihre Aufgaben mit Begeisterung und Sorgfalt und handeln kunden- und dienstleistungsorientiert
    • Flexibilität, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen mit Foto an: jobs@verkaufen.ch.

Recommerce AG
Frau Natascha Wyss
Hinterbergstrasse 22
6312 Steinhausen